control

Heute, voll verpennt.... 7:30, natürlich erst um 8:00 auf den beinen, also nur anziehen, und düsen, dabei der autoschlüssel an der tür verklemmt.... also im regen versucht ihn rauszuholen... aber es ist vergebens,... der witz wird 300 glatte kosten...so sind einfach solche probleme... man muss sie sich nicht aussuchen... sie kommen einfach... obwohl ich wusste dass der schloss spinnt... aber nur noch einmal probieren... und dann ist praktisch eingesaugt worden vom schlosss....

Tja.... habe mir gedacht... und diese krantige ärztegehilfin muss ich meinem arm geben... habe mir schon gedacht... die nimmt mir das ganze blut. Nur in meinem kopf... schliesslich haben wir gelacht... also lachen kann sie schon.. ich darf nicht so skeptisch mit anderen leuten sein. Denn dann stellt sich heraus das sie doch nett sind... nur weil sie eine grosse nadel hat , heisst nicht das sie mir unbedingt weh tun will... obwohl ihr gesicht sich angesehen hat , als ob sie das mit freude macht... vielleicht liebt sie ihre arbeit... menschen quellen kann auch freude machen... wie wenn mir z.b. etwas am boden fällt, und trotzdem der jenige den ich nicht mag bekommt... hi... hi... das ist wirklich bösartig...

oder eine fliege irgendwo spazieren lassen, und unterwegs entfernen... oder einfach bauchweh wünschen....

und schlussendlich selber bauchweh bekommen, und nicht wissen woher der eigengtlich kommt... denn für mich hatte ich ihn nicht bestellt....

das nur auf das kapitel Wunschzettel.....

20.8.07 10:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen