anfang gut .... ende gut... alles gut....

Hallo mein lieber... da bin ich wieder...

na hast du mich etwa vermisst?

natürlich nicht... denn vor ein paar stunden haben wir doch geplaudert... und so merkt man nicht einmal das ich weg war..

aber in den zahlen merken wir schon dass ich heute sonntag doch was geleistet habe... inerhalb 4 stunden 2.000, na ha übertrieben , die hälfte...

aber wenigstens etwas...

hier habe ich einen schokkk bekommen, alles war dunkel, habe mich horrormärchen ausgemalt... krankenhaus... noch nicht vom wald zurück, aber alles nur aufregung... sie haben in der dunkelheit gespielt...

oh gott, wieso ist meine phantasie so bunt?

alles gut zum schluss... leider konnte ich nicht saufen gehen.. denn meine bessere hälfte ist seit tagen auf männertour...

naja... wie man das auch so nennt, wenn männer im midlifecrises sind...

aber wenn wir frauen das machen, das heisst, das wir auf männersuche sind.Und was ist wenn uns frauen gefallen ???ha...?.

Aber das gibt niemand zu, also bis dann... muss meine katzen ihre milch reichen...


19.8.07 21:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen