jeden tag genissen!!!!

Mein motto ist jetzt, den tag genissen , wie er kommt, denn wenn heutemir nach party ist, dann machen wir party, oder mir ist nach baden, dann gehen wir baden, mir ist nach geldausgeben, dann plündere ich das konto meines mannes, denn meines .... das ist ja eine andere geschichte...

aber mein mann hat eigentlich nichts dagegen, das sagt er wenigstens.. oh gott... schon wieder dieser unbekannte der immer auf mein händy anruft... verdammt noch mal... und lässt diese masseges, eigentlich habe ich ihm schon erklärt , dass er eine falsche nummer hat, aber er kapiert es nicht, und das seit einem jahr, seit dem ich dieses telephonnummer besitze... horror pur...

Gurt, vom geld ausgeben, srpinge ich zu einem anderen thema, aber wer will überhaupt das thema geld ansprechen, natürlich ist es unangenehm... denn ausgeben ist sehr schön, das konto füllen kostet halt schwer, bis es wieder in den schwarzen zahlen ist...

don`t worry....be happy, tacuna matata....

so ist es mit uns... und jetzt muss ich weg,... also bis ein nächstes mal.... chaucito cafesito.

16.8.07 12:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen