es kann überall und jedem passieren

tja... da bin ich wieder...

heute bin ich wie ein hurrakan auf 5000 km/h... gewesen..

bin doppelt gestolpert mit meiner kollegin, alles ist geflogen, dann bin selber in der dunkelheit umgekippt, mein fuss hat sich verdreht, und bin gegen die eisbehälter und gläser davor gerammt, na.. ja...  manche gäste haben sich echt umgedreht... und sicher gedacht ,,, die frau ist voll besoffen, denn danach hatte ich ein lachkrampf... und musste mich verstecken...

auf jeden fall , wenn ich zu müde bin, drehe ich durch, und lalle vor mich hin.

es geht mir wieder gut, ein bisschen träumerisch... es ist nicht so tragisch.

Heute war ein angenehmer tag, vor allem bin ich glücklich, da ich bald urlaub habe, vielleicht italia, oder die ex-jugoslawia?, oder espanja?.... mal sehen, wieviel wir noch zusammenstellen können...

ich bin glücklich, denn es ist wieder ruhe hier eingekehrt... also wenn ich nicht gerade ausflippe, dann läuft wieder allles in butter. Es ist einfach dieses temperament , den ich immer wieder zügeln muss.

ich bin froh, wenn ich einigermassen mehr stunden schlaf bekomme.

Es macht mir wirklich mehr nachtfalten...hi,hi... obwohl ich mich ganz tip top finde für mein junges alter von 1 jahr...

jeden tag habe ich geburtstag... also bin schon volljährig...

jetzt aber gehe ich ins bett... denn heute habe ich keine lust mehr pavadas zu reden...

also schlaf gut, und bis in bälde...

bussi cafesito. 

12.8.07 02:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen