unvorbereitet

Mein geliebtes tagebuch,,,

heute hatte ich mein treffen mit einem sehr symphatischen wesen..

ich weiss nicht wieso, jedesmal wenn ich solche gestalten treffe, muss ich einfach beim erzählen weinen...

bin ich eine heulsuse?, natürlich so ein geschöpf meint, neiiiinnn... ich bin ein tapferes kind, das sich durch diese welt durchschlägt, und sein bestes sucht...

natürlich bin ich ein aussergewöhnliches kind, sogar glaube ich das schon inzwischen,...

ich weiss nicht, wieso ab und zu es nicht klappt bei manchen menschen... es ist nicht überall dieser draht...

aber es muss nicht immer so sein.

hauptsache mit meinen lieben, bin ich in harmonie und frieden...

ich kann ja nicht jedem zufriedenstellen...

ich gehe jetzt schlafen... ich muss die nächste zeit sehr viel an mir arbeiten, es kostet mich schon jetzt eine grosse überwindung, mich mit meinem müll zu konfrontieren.... aber ich muss rein werden.... es ist mühsam, und um so schöner wird es zum schluss...

bussi dein cafesito. 

11.8.07 02:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen