diese verpisste

Also, meine welt, ist vollgestopft mit pseudo leute, manche möchten gern mehr zeigen als das was sie haben, andere sind wirklich mikrig, kleinlich, sehr geizig, aber vor der öffentlichkeit und kunden , freunden, tun sie so als ob alles o.k. wäre... in anderen worten all diese einladungen, die so pro forma gemacht werden, können einer firma nicht gut tun, denn so wie ich gemerkt habe, sind einfach so , damit sie nur so nett und freundlich gegenüber ihren kunden bleiben, in anderen worten , ich finde diese geschäftswelt unglaublich falsch... so wie ich immer mitkriege, die ganze konversationen, wenn der intimmste teil übrig bleibt, sozusagen unter sich....

solche einladungen können einfach nicht gesegnet sein, denn sie kommen nicht vom ganzen herzen... besser einen eintopf am meeresufer, als champagner und kaviar,die nicht vom herzen kommen. Und vor allem diese undankbarkeit den kleinen leuten gegenüber die sie die ganze zeit rund um die uhr betreut.

Aber , es ist ihr problem, wenn das geschäft nicht gedeiht, dann muss man sich fragen, wie dankbar bin ich wirklich mit den wesen , die mich dienen, und die immer zu mir stehen... es ist eine sache vom geben und nehmen in diesem leben, und der , der nur nimmt, kann sich nichts gutes für die zukunft erwarten... denn diese welt ist wirklich gerecht.... ich will nur sagen... ich bin es satt, solche verpisste möchte gerne beizustehen, es ist zeit wirklich andere länder zu erobern.

11.8.07 02:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen