Archiv

Septiembre, més de la primavera, aquí del otono!!!

14.9.07 16:10, kommentieren

gef....von vorne und hinten

Also momentan , habe ich in meiner Bauchgrube einen harten Stein... Stein mit vielllll Wut... denn ich bin komplett gelincht worden... ich bin sehr vertrauenswürdign, und glaube dass die Welt genauso ist... aber auch wenn jemand die Zähne einem schönnn zeigt, bedeutet nicht , dass diese Person mit einem gut meint. Denn es gibt sehr egoistische Menschen.... und ich wurde wieder einmal enttäuscht... ich warte schon seit einer Ewigkeit auf Fortuna, du Göttin....und beilst dich wirklich nicht... ich will mich von dieser Sklaverei befreien.... aber wann bitte schön?. Einen anderen Ausweg sehe ich nicht.... also, Mustafá und Sancho Panza arbeiten jetzt sehr anschmiegsam, unglaublich ... einfach zusammen.... und wir deppp vom Dienst....solange wir nicht rebellieren, dannn dannn wird immmer weiter soooo gehen....

Ich wünsche mir viel spass, viel geld, viel freude am leben, um meine Zukunft zu meistern, natürlich meine oder besser gesagt unsere gesundheit soll nicht darunter leiden, denn ohne sie kann ich den rest gar nicht geniessen..

bis ein näcshtes mal.... ich musss meditieren....tschüüüüüüüüüüüüüüsssCafesito. 

23.9.07 22:52, kommentieren