Über

ich liebe chili.....

ich liebe die sonne...

ich liebe die hitze......

ich liebe laue sommerabende......

ich liebe das schöne leben...

ich liebe super zu essen....

ich liebe .... ich liebe einfach alles...

die stille....

der wald...

die geisterwelt.....

 

 

was ich vermeide....

dunkle gassen....

abgelegene ortschaften...

slumms....

schlechte manieren...

menschengedränge...

überfüllte einkaufshäuser...

tja...

ich bin eine mischung aus kakaobohne und chilischotten...

es ist eine sehr würzige pikante mischung, diese mischung wurde aus purem abenteuer per zufall kreiert... aber es ist doch was ganz tolles gelungen.

ich bin froh... dass überhaupt jemand sich getraut hat so ein schritt zu machen... denn sonst wäre ich nicht hier.... schön da zu sein.... willlkommen in meinem cafesito blog. Und bitte immer sauber bleiben... ich mag leute die interessantes im kopf haben.

Alter: 43
 

Ich mag diese...

Musiker: maná, rubén blades, roberto carlos, enrique iglesias, udo jürgens? neeeeeeeeeeeee....
roberto blanco?....noooooooooooooo
aber shakira , siiiii(bin nur etwas neidisch auf sie)
hat ja ein toller bauchnabel.
Lieder: por qué me arrastro a tus pies...
el baile del bum..bum...
malaguenja amorosa...
estoy loca por tu amor
Sendungen: soap operas(die sklavin Isaura)sehr leidenschaftlich...
delikatessen(arte)
diskussionen(nacht café ARD)
Filme: Flucht der Karibik
Der Strand
Asterix und Obelix....ich liebe die nase von Gerard Depardieu
Stirb langsam 4.
Matrix....je,je...warum nur
Schauspieler: Sophia Loren(eine brutale frau, trotz ihres alters bewundernswert)
Johnny Deep, natürlich wegen des ausehens, super schauspieler..
Jack Nicolsons... einfach super synchronisation... seine stimme auf deutsch, herrliche grimassen...
Gerard Depardieu... einfach seine nase , himmlisch..
Bruce Willis(seine glatze und seine brüste,männer arme)
Bücher: Gabriel García Márquez(crónica de una muerte anunciada, machismo pur, und blut...verlogene welt)
Isabel Allende(Paula, wie traurig... alles rund um den tod)
alles über seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllen....
poemas...... allerlei...witze....
Autoren: Alan Cardec in jeder Form...
Gabriel,
Isabel,
Louise L. Hay..
Sportarten: schwimmen, spazieren joggen, volleyball, reiten, fängispielen
versteckispielen...treppen auf und ab hüpfen...
Sportler: maradona? voll gekifft...
welcher bleibt überhaupt sauber?
habe die hoffnung verloren... gedoppt...skandale...wette ...weiss ich nicht...bin enttaüscht...
Hobbies: malen, schnitzen, erfinden, kochen...abschmecken leidenschaftlich... , oxes, lesen bis zum abwinken...
verreisen, plaudern...
Orte: Griechenland, Spanien, Südamerika , Mittelamerika, Europa(la bella italia).



Mehr über mich...



Werbung